Gästebuch

Name:

    *  

E-Mail:

    *  

Betreff:

    *  

Kommentar:     

    *  
               Neue Zeichen generieren?

obiger Zeichencode:

    *  

Besucherpasswort:

    *  
Felder mit * müssen ausgefüllt werden!

 

 

Am 11.06.2012 - 09:24h schrieb Graf:

Seminar
vier intensive Tage in einem ausgesprochen komfortabel ausgestattetem Haus; sehr zu empfehlen!

 

Am 01.04.2012 - 10:03h schrieb Claudia:

Traumhafte Unterkunft
Um eine Gruppe Schülerinnen und Schüler auf die bevorstehende Abiturkausur vorzubereiten haben wir uns bewusst für die Villa Wildberg entschieden. Es ist ein sehr persönlich und harmoisch eingerichtetes Haus. Die Formaliäten waren problemlos und die Hausverwalter sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ein tolles Haus - sicherlich nicht nur zum Arbeiten, sondern auch um mit einer größeren Familie Urlaub zu machen.

 

Am 19.03.2012 - 14:18h schrieb Jutta Kubiak:

Traumvilla in Stellichte
Wär hätte das gedacht. Eine Traumvilla auf dem Dorf. In diesem Haus fehlt es an nichts. Wir haben eine ganz tolle Zeit verlebt. Die Kinder haben viel im Garten bzw. im angrenzenden Wald gespielt.
Sehr empfehlenswert.

 

Am 01.09.2011 - 13:48h schrieb Pascal:

Gruppen
Die Villa ist sicherlich für kleinere Gruppen bis vielleicht 10 - 15 Leute geeignet. Richtiger Luxus ist der Beamer aber auch der große Esstisch im Erdgeschoss macht das gemeinsame Frühstücken oder auch arbeiten ziemlich nett.

 

Am 31.07.2011 - 21:40h schrieb Stefan:

Erster Besuch in der Villa
Der erste Besuch in der Villa Wildberg war für mich eine absolut positive Erfahrung. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt, die einzelnen Zimmer, sowie die Küche und das Wohnzimmer sind absolut vollwertig ausgestattet. Ich habe mich in der Villa sehr wohl gefühlt und werde sicherlich noch einmal in diesem Jahr in Stellichte übernachten.